Gooding Schnell-Einkauf!

Sando e.V.

Köln, Deutschland
14,70 €

Wir über uns

SANDO E.V. - ❤️

WER WIR SIND - Wir, eine kleine Gruppe von Tierschützern im Norden der Insel Fuerteventuras und in Deutschland, haben SANDO E.V. gegründet, um das Leid der Tiere zu mindern und ihnen ein neues - vielleicht das erste Mal in ihrem Leben! - ein echtes Zuhause zu geben!!!

WAS WIR TUN - FÜR KATZEN

Wir kümmern uns um Streuner-Katzen. 😻 Sammeln Spenden und wann immer es unser kleiner Spendentopf zulässt kastrieren wir Katzen, die auf der Straße leben, damit weniger weitere hungrige Tiere zur Welt kommen und hier ums Überleben kämpfen müssen. 🌈 Außerdem bringen wir kranke Streunerkatzen zum Tierarzt und lassen ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen.

WAS WIR TUN - FÜR HUNDE

SANDO E.V. kümmert sich um Hunde aus den Perreras. Vier solcher Stationen gibt es hier auf der Insel. Dort sitzen die Hunde auf 4 qm, 24 Stunden am Tag auf Beton, ohne Freigang! Hier sitzen Hunde aller Altersklassen, die zumeist gesund sind - nur nicht mehr gebraucht und geliebt Für diese Tiere suchen wir Familien in Deutschland, aber auch hier vor Ort. Oftmals sind es junge, sehr gelehrige Tiere, aber auch wunderbare alte Schätze - eins eint sie alle: Sie sind unglaublich dankbar!

Wir versuchen diesen weggeschlossen Tieren eine Stimme und ein Gesicht zu geben. Wenn wir eine Familie gefunden haben holen wir den Hund sofort heraus und tun alles, was für sein neues Leben nötig ist. Er wird gechippt, geimpft, entwurmt, bekommt einen Pass, wird von uns zum Flughafen begleitet und betreut bis er in seinem neuen Zuhause ankommen ist. 😍🌈❤️

WELCHE VISION WIR HABEN

Wir möchten gerne mit so vielen tierlieben Menschen, wie möglich - hier vor Ort und auch in Deutschland zusammen arbeiten. 🌻 Jeder kann helfen! Auch du! ❤️❤️❤️ Du musst dich nicht gleich für immer für ein Tier entscheiden, du bist auch dann eine wirklich große Hilfe, wenn du ein Tier für eine kurze Zeit als Pflegestelle aufnimmst, für ein Tier spendest oder dich als Flugpaten zur Verfügung stellst. Du weißt nicht genau, was das ist? Kein Problem! Frag uns. Wir sind und bleiben dein Ansprechpartner.

Unsere Projekte

Der Traum vom

Träger : Sando e.V.
Köln, DE
10% finanziert

Verantwortliche

Margit Rainer

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Sando e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Sando e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.766 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Sando e.V.

Das Spenden an Sando e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Sando e.V. erfahren

Jetzt Sando e.V. unterstützen