Gooding Schnell-Einkauf!

SandBall Leipzig e.V.

Leipzig, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

SandBall Leipzig e.V. ist ein gemeinnütziger Sportverein mit den Abteilungen Beachsoccer, Footvolley, Futsal und Beachvolleyball.
Wir sind 2014 gegründet und auf der Suche nach Partner und Sponsoren die uns in diesen Trendsportarten unterstützen möchten.
Wir freuen uns über jeden Kontakt und sind gern bereit unsere Dienste zur Verfügung zu stellen.

Verantwortliche

Markus Brandt

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von SandBall Leipzig e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält SandBall Leipzig e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von SandBall Leipzig e.V.

Das Spenden an SandBall Leipzig e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über SandBall Leipzig e.V. erfahren

Jetzt SandBall Leipzig e.V. unterstützen