Gooding Schnell-Einkauf!

Samojede in Not e. V.

Kierspe, Deutschland
194,59 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir retten Hunde, in 1. Linie Samojeden, aus allen nur denkbaren Notsituationen. Unsere Sammys kommen sowohl aus dem In-, als auch dem Ausland. Manche werden direkt an uns übergeben, weil die Halter nicht mehr in der Lage sind, sich um sie zu kümmern, im schlimmsten Fall verstorben sind. In anderen Fällen handelt es sich um ausgesetzte Tiere, sowie welche aus Tierheimen oder auch Tötungsstationen. Die meisten "unserer" Notfellchen würden ohne uns einer trostlosen Zukunft ins Auge blicken oder nicht mehr lange leben. Unsere Teammitglieder sind mit der Rasse der: "lächelnden Hunde" wie sie auch genannt werden, sehr vertraut. Sie sind vom Wesen zwar ausgesprochen liebenswert, aber auch sehr anspruchsvoll, mit Pelzköpfchen voller eigener Ideen und einer großen Auslastungsfreude. Leider wird dies bei der Anschaffung öfter unterschätzt, weshalb wir uns viel Mühe geben, ein ideales zu Hause zu finden. Auf finanzielle Unterstützung sind wir angewiesen, da wir nicht nur gesunden, jungen Hunden helfen, sondern allen Samojeden in Not, die unseren Weg kreuzen. So müssen wir neben den üblichen Tierarzt-, Pension- & Transportkosten, oft auch Operationen oder andere intensive ärztliche Bemühungen und/oder Medikamente bezahlen. Davon abgesehen, wird leider alles immer teurer...

Verantwortliche

Simone Brahmann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Samojede in Not e. V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Samojede in Not e. V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Samojede in Not e. V.

Das Spenden an Samojede in Not e. V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Samojede in Not e. V. erfahren

Jetzt Samojede in Not e. V. unterstützen

Wir helfen bereits

Rainer J.
Stefanie
Margit
Birte
Mario
Petra
Angelika
Claudia
Marion
Brigitte
Elfie
Erika