Gooding Schnell-Einkauf!

Sächsischer Museumseisenbahn Verein Windbergbahn e.V.

Dresden, Deutschland
235,05 €

Wir über uns

Wir arbeiten an der weiteren Ertüchtigung dieser Strecke, denn schon bald sollen wieder Sonderzüge rollen. Die Windbergbahn wird dann als erste regelspurige Museumseisenbahn des Freistaates Sachsen verkehren.

Der Windbergbahn e.V. konnte im Herbst 2010 die Strecke von der Deutschen Bahn AG übernehmen und ist damit heute Infrastrukturbetreiber der Windbergbahn. Damit wurden die Grundlagen für den Aufbau der zukünftigen Museumseisenbahn geschaffen. Im September 2012 konnten wir erstmals seit 14 Jahren wieder öffentliche Sonderfahrten auf einem Teilstück durchführen.

Verantwortliche

Holger Demnitz

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Sächsischer Museumseisenbahn Verein Windbergbahn e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Sächsischer Museumseisenbahn Verein Windbergbahn e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.718 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Sächsischer Museumseisenbahn Verein Windbergbahn e.V.

Das Spenden an Sächsischer Museumseisenbahn Verein Windbergbahn e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Sächsischer Museumseisenbahn Verein Windbergbahn e.V. erfahren

Jetzt Sächsischer Museumseisenbahn Verein Windbergbahn e.V. unterstützen