Gooding Schnell-Einkauf!

Modellierton

Rheine, Deutschland
2.009,32 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind eine Gemeinschaft junger Eltern mit russischsprachigem Kulturhintergrund und haben uns im Jahr 2013 zusammengeschlossen.

Das Ziel unserer Initiative ist die Freizeit von Kindern und Jugendlichen sinnvoll und mit viel Freude zu gestalten. Die Gemeinsamkeit der Familien steht bei uns im Vordergrund. Kultur und Musik dient uns dabei als Instrument der Integration, denn wie ein Modellierton ist die Persönlichkeit der Kinder noch formbar und sollte wohlwollend und behutsam gefördert werden.

Wir laden alle Interessierten ein, bei uns mitzumachen und unsere Seminare mit Lachen und Leben zu füllen.

Unsere Projekte

48% finanziert
Projekt erfolgreich finanziert!
Alle Projekte (3) ansehen

Verantwortliche

Irina Gottfried

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Modellierton

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Modellierton automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Modellierton

Das Spenden an Modellierton über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Modellierton erfahren

Jetzt Modellierton unterstützen

Wir helfen bereits

Natallia B.
Ksenija
Nadezda
Irina
Vita
Людмила
Inna
Oksana
Christophe...
Valentina
Anastasiia
Valentina