Gooding Schnell-Einkauf!

Rugby Sport Verein Köln

Köln, Deutschland
469,14 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Rugby wird in Köln schon seit 1951 gespielt: seit Anfang 2018 im Rugby Sport Verein Köln und davor in der Rugbyabteilung des ASV Köln. Die ursprünglich kleine Rugbygemeinde in Köln freute sich im Laufe der Jahre über stetigen Zuwachs und hat mittlerweile über 300 Mitglieder. Neben Kinder- und Jugendmannschaften aller Altersklassen gibt es drei Männerteams und jeweils eine Frauenmannschaft im 15er- und 7er-Rugby. Die Kölsche Mädcher wurden übrigens in den vergangenen zwei Spielzeiten Deutsche Vizemeisterinnen! Mit den Cologne Crushers gibt es in unserem Verein seit einigen Jahren ein inklusives Schwulen-Team. Und in 2016 starteten vier Frauen aus unserem Verein Rugby United. Ziel dieses Projekts ist es, Geflüchtete durch Sport zu integrieren.
Mit Eurer Unterstützung möchte der Rugby Sport Verein Köln nicht nur das Projekt Rugby United fördern, sondern natürlich noch mehr Leute für Rugby begeistern - insbesondere Kinder und Jugendliche!

Unsere Projekte

4 neue Sitzbänke für die RSV Supporters

Träger : Rugby Sport Verein Köln
Köln, DE
33% finanziert

Rugby United

Träger : Rugby Sport Verein Köln
Köln, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Jan Lindert
Johanna Wolff Metternich

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Rugby Sport Verein Köln

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Rugby Sport Verein Köln automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Rugby Sport Verein Köln

Das Spenden an Rugby Sport Verein Köln über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Rugby Sport Verein Köln erfahren

Jetzt Rugby Sport Verein Köln unterstützen

Wir helfen bereits

Jan
Juliane
Kutte
Johanna
Sylvia
Jan
Bastian F.
Martina A.
Anja
Ellen
Robin