Gooding Schnell-Einkauf!

Rugby Club Mainz e.V.

Mainz, Deutschland
7,31 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Der Rugby Club Mainz e.V. ist ein junger Klub in der Vereinslandschaft der sportverrückten Stadt Mainz, die neben dem übergroßen Fußballbundesligisten Mainz 05 viele erfolgreiche Vereine aus unterschiedlichen Sportarten vorweisen kann.
Neben den Abteilungen für Herren und Damen, die beide schon etliche Erfolge feiern konnten, ist das große Ziel des Vereins, die Jugendarbeit zu intensivieren und Rugby in Mainz für Kinder und Jugendliche zum Freizeitsport Nummer eins zu machen.
"Rugby ist die Schule des Lebens" - diese alte französische Weisheit deutet schon an, dass Rugby mehr als nur ein eher unbekannter Ballsport ist. Rugby ist ein Spiel für jedermann und jederfrau, ein Sport, der verbindet. Rugby ist Dynamik, Tempo, Beweglichkeit, Einsatzwille, Respekt und Disziplin, mal Cleverness, mal pure Power, und vor allem Teamgeist. Es bedeutet Gewinnen und Verlieren zu lernen, und zu begreifen, dass man nur in der Gemeinschaft Erfolg haben kann.
Mit Eurer Unterstützung möchte der Rugby Club Mainz Kinder und Jugendliche für Rugby begeistern.

Verantwortliche

Max Berger

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Rugby Club Mainz e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Rugby Club Mainz e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Rugby Club Mainz e.V.

Das Spenden an Rugby Club Mainz e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Rugby Club Mainz e.V. erfahren

Jetzt Rugby Club Mainz e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Max
René