Gooding Schnell-Einkauf!

Rufdertrommeln

Augsburg, Deutschland
23,22 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

WIR sind ein Team freidenkender Menschen mit Herz. WIR haben uns im April 2020 auf den Weg gemacht, eine Welt voller Wahrheit, Liebe, Freiheit und Selbstbestimmung zu schaffen. Hierbei sind wir uns begegnet und wollen diesen Weg zusammen weitergehen. WIR möchten gemeinsam etwas bewegen, deshalb haben wir diesen Verein unter dem Motto: "Trommeln für den Frieden und die Freiheit" gegründet.. Wir sind laut und stehen für Gerechtigkeit auf! WIR haben seit Beginn des 1. Lockdowns viel Erfahrung auf zahlreichen Demonstrationen gesammelt. Gerne möchten wir mit unseren Erfahrungen und unserem Herz Eure Versammlung / Veranstaltung unterstützen. WIR sind ein geschultes Ordnerteam und unterstützen Euch auch bei der gesamten Organisation. Mit uns könnt ihr aber auch laut sein, denn unsere Taiko - Trommler mit ihren großen Trommeln machen stille Tage ganz laut.. Im Winter ertönen dann die Klänge der Ölfässer.

Verantwortliche

Gabriele Edel

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Rufdertrommeln

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Rufdertrommeln automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Rufdertrommeln

Das Spenden an Rufdertrommeln über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Rufdertrommeln erfahren

Jetzt Rufdertrommeln unterstützen