Gooding Schnell-Einkauf!

RFV Atzhausen e.V.

Kleinlangheim, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Der RFV Atzhausen lebt von seinen Mitgliedern und deren Spaß und Freude am Reitsport. So freuen wir uns über feste Mitglieder, die sich auch in das Vereinsleben aktiv mit einbringen.

Doch auch der Fahrsport mit Kutsche ist ein Thema bei uns. Derzeit ist zwar die Zahl der Kutschenfahrer nicht so groß, doch die Kinder haben immer wieder die Möglichkeit bei Olli Pamperin und seinen zwei Schimmelponys Lucky und Leo mitzufahren. Auch gibt es die Möglichkeit, das Kutschefahren zu lernen.

In unserem Verein sind so gut wie alle Sparten des Reitens vertreten – Dressurreiter, Springreiter, Westernreiter, Freizeitreiter und Voltigierer.

Unser Stall liegt idyllisch zwischen Wiesentheid und Kitzingen. Wir haben ein großes Ausreitgelände mit langen Wald- und Wiesenwegen, durchquerbaren Bächen etc.

Unsere Projekte

Schulpferde

Träger : RFV Atzhausen e.V.
Kleinlangheim, DE
25% finanziert

Verantwortliche

Klaus Bartke

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von RFV Atzhausen e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält RFV Atzhausen e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von RFV Atzhausen e.V.

Das Spenden an RFV Atzhausen e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über RFV Atzhausen e.V. erfahren

Jetzt RFV Atzhausen e.V. unterstützen