Gooding Schnell-Einkauf!

RCE

Erlangen, Deutschland
150,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Der Reitclub Erlangen e.V. ist ein Reitstall in der schönen Natur am Rande der Stadt Erlangen. Wir haben es uns bereits vor vielen Jahren zum Ziel gesetzt, ein harmonisches Miteinander aller Reiter und deren Angehörigen unter unserem "Dach" zu bieten.

Mit unserer Reitschule bieten wir mit zur Zeit 11 Schulpferden und unseren lizenzierten Reitlehrer(innen) qualifizierten Reitunterricht für alle Altersgruppen an.

Unser Verein ist dieses Jahr seit stolzen 50 Jahren in Kosbach ansässig.

In 50 Jahren nagt aber auch der Zahn der Zeit an Bauten und Equipment die renoviert und instand gehalten werden müssen. Trotz großen Bemühungen werden wir die Herausforderungen die vor uns liegen nicht aus normalen Einnahmen stemmen können. Hier hoffen wir auf Gönner, die uns bei unseren Aufgaben durch Spenden unterstützen.

Konkrete Projekte werden wir in den kommenden Monaten starten.

Verantwortliche

Andreas Rösch

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von RCE

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält RCE automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von RCE

Das Spenden an RCE über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über RCE erfahren

Jetzt RCE unterstützen