Gooding Schnell-Einkauf!

Rappelkiste e.V.

Siegen, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind eine Elterninitiative, die bereits seit 1990 besteht.
Das Rappelkisten-Team.Täglich kümmern sich 4 pädagogische Fachkräfte um 17 Kinder zwischen 4 Monaten und 6 Jahren. Wir legenWert auf einen respektvollen Umgang miteinander.


Wir sind eine Elterninitiative, die bereits seit 1990 besteht.
Das Rappelkisten-TeamTäglich kümmern sich 4 pädagogische Fachkräfte um 17 Kinder zwischen 4 Monaten und 6 Jahren. Wir legen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander.
In der Eingewöhnungsphase nehmen wir uns viel Zeit für jedes Kind und gestalten sie gemeinsam. Die Beobachtung der Kinder ist uns sehr wichtig. Die Arbeit im Team ist ebenso wichtig wie die Elternarbeit.

Die vertraute Atmosphäre gibt dem Kind die Grundlage, mit Freude die Welt zu entdecken und sich in seiner Persönlichkeit zu entwickeln und wohl zu fühlen.

Verantwortliche

moritz varnhorn

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Rappelkiste e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Rappelkiste e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Rappelkiste e.V.

Das Spenden an Rappelkiste e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Rappelkiste e.V. erfahren

Jetzt Rappelkiste e.V. unterstützen