Gooding Schnell-Einkauf!

RSC e.V.

Melsungen, Deutschland
1.121,08 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Nach dem Tod von Rainer Schmidt, der lange Zeit in Melsungen den Schul- und Jugendchor der Gesamtschule geleitet hat, gab es 2014 ein Ehemaligentreffen. Aus dieser Gruppe der Ehemaligen heraus wurde am 21.5.2016 ein neuer gemischter Chor gegründet. 2016 gibt es noch 2 Probentermine, ab 2017 werden monatliche Proben stattfinden. Die musikalische Leitung liegt in den Händen von Manfred Muche, den viele noch aus seiner Zeit als Bezirkskantor in Melsungen kennen (bis 2002).

Ziel ist es, einen großen, gemischten Chor zu etablieren, dem sich ALLE Singbegeisterten anschließen können. Wie damals wird sich der Chor keiner bestimmten Stilrichtung verschreiben, sondern sich bei der Literaturauswahl aus allen Bereichen wie Klassik, Romatik, Pop, Gospel und zeitgenössischen Werken bedienen.

Verantwortliche

Der Verein hat keinen öffentlich sichtbaren Verantwortlichen.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von RSC e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält RSC e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von RSC e.V.

Das Spenden an RSC e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über RSC e.V. erfahren

Jetzt RSC e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Gooding-Nutzer