Gooding Schnell-Einkauf!

Radio Horeb

Balderschwang, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr
Ronny

Radio Horeb wurde von Ronny vorgeschlagen

Radio Horeb ist ein katholischer Radiosender, welcher sich ausschließlich durch Spenden finanziert.
Der Sender liefert unterschiedlichste Beiträge zur Lebenshilfe, Religion, Katechismus und Gesundheit. Er bringt den Glauben über das Radio und Fernsehen in die Wohnungen. Besonders für Menschen die nicht jeden Tag ihr Haus verlassen können und an einem Gottesdienst teilnehmen können, hilft dieser Radiosender dabei, wenigstens die Heilige Messe von zu Hause aus mitverfolgen zu können.
Die Beiträge welche über den Tag verteilt gesendet werden passen genau zum alltäglichen Leben und geben den Menschen Impulse und Ideen mit bestimmten Situationen klar kommen zu können und diese zu bewältigen. Die Vorträge sind auch im Nachgang auf der Website abrufbar als Podcast, sodass man auch später noch die Beiträge anhören kann. Viele Menschen kennen sich mit Ihrem Glauben und der katholischen Lehre nicht so gut aus und suchen Antworten. Dieser Sender gibt einem die Antworten bzw. verhilft einem die Wahrheit selbst herausfinden zu können. Radio Horeb hat viele ehrenamtliche Mitarbeiter welche sich mit Herz und Leidenschaft für den Sender einsetzen.
Ich bin dem Sender sehr Dankbar und würde mir wünschen das der Sender noch mehr Hörer gewinnt.

Klicke bitte hier um das Vereinsprofil als verantwortliche Person zu übernehmen:

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Radio Horeb

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Radio Horeb automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Radio Horeb

Das Spenden an Radio Horeb über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Radio Horeb erfahren

Jetzt Radio Horeb unterstützen