Gooding Schnell-Einkauf!

Teestube Jona

Frankfurt am Main, Deutschland
640,21 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Die Projektgruppe Bahnhofsviertel e.V. Ist ein gemeinnütziger unabhängiger Verein, der 1983 gegründet wurde.

Zur Projektgruppe Bahnhofsviertel e.V zählt die Teestube Jona, eine der ältesten Einrichtungen für Menschen in schwierigen Lebenssituationen (§ 67 SGB XII) im Frankfurter Bahnhofsviertel.

Wir sehen uns als das Wohnzimmmer für Menschen ohne Wohnung und legen daher Wert auf eine möglichst gemütliche Atmosphäre.

Bei uns kann man: Beratung bei Sozialarbeitern in Anspruch nehmen, Kaffee trinken, reden, spielen, ausruhen, Bekannte treffen, Tischtennis spielen, kochen, Wäsche waschen, Duschen, Haare schneiden, im Notfall einen Schlafsack und Isomatte oder Kleidung bekommen, kostenlos die PCs nutzen, unser Gratis W-Lan nutzen

Das zeichnet uns aus: familiäre Atmosphäre; wir kennen 450 Stammgäste mit Namen oder Spitznamen; wir versuchen möglich zu machen, was möglich ist; es herrscht meist eine gute Stimmung bei uns; wir sind flexibel

Unsere Projekte

Eine Kamera zum Festhalten von schönen Erinnerungen

Träger : Teestube Jona
Frankfurt am Main, DE
14% finanziert

Ein Abendbrot für Bedürftige

Träger : Teestube Jona
Frankfurt am Main, DE
11% finanziert
Alle Projekte (5) ansehen

Verantwortliche

Nadine Müller

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Teestube Jona

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Teestube Jona automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Teestube Jona

Das Spenden an Teestube Jona über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Teestube Jona erfahren

Jetzt Teestube Jona unterstützen

Wir helfen bereits

Boriska
Anna
Gooding-Nutzerin