Gooding Schnell-Einkauf!

"Oswiata" Berlin

Berlin, Deutschland
136,92 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Polnischer Schulverein „Oswiata“ in Berlin ist eine der ältesten polnischen Bildungsorganisationen in Deutschland. Der Verein wurde im Jahr 1896 gegründet. Nach einer knapp 50-jährigen Unterbrechung wurde die Tätigkeit 1988 wieder aufgenommen. Der Verein wurde seit immer selbstlos von einer Gruppe Enthusiasten und Unterstützern geleitet, die der Idee der Förderung der polnischen Kultur treu sind.

Verantwortliche

Dorota Redzikowska

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von "Oswiata" Berlin

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält "Oswiata" Berlin automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von "Oswiata" Berlin

Das Spenden an "Oswiata" Berlin über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über "Oswiata" Berlin erfahren

Jetzt "Oswiata" Berlin unterstützen

Wir helfen bereits

Dorota
Aleksandra
Jakub
Emilia
Iwona