Gooding Schnell-Einkauf!

Ginas Heimat

Bretnig-Hauswalde, Deutschland
323,67 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Bei uns dreht sich alles um das größte Glück der Erde- Pferde.

Wir sind ein kleiner Reitverein mit ca. 75 Mitgliedern, wobei über die Hälfte davon Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 18 Jahren sind. Bei uns geht es neben dem Sport vor allem um den Spaß und den korrekten Umgang mit dem Partner Pferd. Besonders im Voltigiersport sind wir sehr engagiert. So nehmen wir mit unseren "Voltis" mehrmals im Jahr an den verschiedensten Turnieren und Schauvorführungen teil und sind nun schon seit 10 Jahren der Kreismeister in unserer Altersklasse. Aber auch den anderen Mitgliedern des Vereins wird im Jahr Vieles geboten. Neben den 2 mal jährlich stattfindenden Stallfesten, veranstalten wir unter anderem auch noch Kräuterwanderungen, Campingwochenenden und Falltrainings, zu welchen auch immer interessierte Nicht-Vereinsmitglieder herzlich mit eingeladen sind.


Egal, ob unsere "Voltis" mal wieder aus ihren Trainingsanzügen herausgewachsen sind, oder die Weihnachtsfeier wieder einmal ansteht, bei uns gibt es eigentlich immer kleinere oder größere Projekte, bei welchen wir Unterstützung benötigen.

Verantwortliche

Bianka Schmiedgen

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Ginas Heimat

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Ginas Heimat automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Ginas Heimat

Das Spenden an Ginas Heimat über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Jetzt Ginas Heimat unterstützen

Wir helfen bereits

Grit
Nicole
Bianka
Cindy
Evelyn
Angelina
Mandy
Angela
Sarah
Katrin