Gooding Schnell-Einkauf!

Panys Adopt

München, Deutschland
34,95 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

•💗 GUTES TUN 💗•

Schon bald läuten die Weihnachtsglocken und Weihnachten steht vor der Tür! 😳🎄🍂❄️🎊

Was du hast noch keine Geschenke??? Keeeeeein Problem, ich helfe dir das passende 🎁Geschenk🎁 für deine Liebling Tiere, Eltern, Geschwister, Omi/Opi, Freund/Freundin... zu finden! 😏

❣INFO❣
Ich werde 10% des Umsatzes vom Weihnachtsgeschäft an PFERDE IN NOT https://www.facebook.com/friends.on.4.legs/ spenden! ❤️🐴🎄 Ich würde mich sehr freuen wenn auch DU mit einem Einkauf bei mir diesen tollen Verein hilfst zu unterstützen!

Schreib mir ganz bequem eine PN 📲 und wir werden zusammen das passende aussuchen!👌🏼Versand und einpacken übernehme natürlich ich! 😎

Verantwortliche

Ivanka Zaharieva

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Panys Adopt

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Panys Adopt automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Panys Adopt

Das Spenden an Panys Adopt über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Panys Adopt erfahren

Jetzt Panys Adopt unterstützen

Wir helfen bereits

Gordana
sabine