Gooding Schnell-Einkauf!

Obstkäppchen e.V.

Hennef (Sieg), Deutschland
879,47 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir von Obstkäppchen haben uns das Ziel gesetzt, von Altersarmut betroffene Senioren bei einer gesunden und ausgewogenen Ernährungsweise zu unterstützen. Einmal im Monat liefern​ wir ihnen anonym und kostenlos Tüten bis an die Tür, die mit gesunden Lebensmitteln gefüllt sind. Altersarmut ist kein seltenes Phänomen in unserer Region – Allein in Köln sind über 14.000 Menschen davon betroffen. Deshalb ist es Zeit aktiv zu werden und unsere Senioren zu unterstützen!

Unsere Obstkäppchen unterstützen uns freiwillig bei der Auslieferung unserer voll bepackten Körbchen, unsere Mitglieder unterstützen uns finanziell.
Wenn auch du Lust hast, neben gooding, bei uns mitzumischen, schaue dir gerne folgenden Link an: http://obstkäppchen.de/ueber-uns/

Unsere Projekte

Obstkörbchen für Obstkäppchen

Träger : Obstkäppchen e.V.
Hennef (Sieg), DE
51% finanziert

Verantwortliche

Julia Brand

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Obstkäppchen e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Obstkäppchen e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Obstkäppchen e.V.

Das Spenden an Obstkäppchen e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Obstkäppchen e.V. erfahren

Jetzt Obstkäppchen e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Annerose
Julia
Katharina
Mona
Elke
Brigitte