Gooding Schnell-Einkauf!

Notfelle OS-Land

Hilter am Teutoburger Wald, Deutschland
720,38 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wer sind die Notfelle-OS-Land? Wir sind eine kleine aber feine Gruppe von zur Zeit 4 aktiven Mitgliedern, die sich aktiv für den Tierschutz in und um Osnabrück einsetzt.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Einfangaktionen und Kastrationsprojekten, um das große Katzenelend in unserer Region einzudämmen. Aber auch die Vermittlung gehört zu unseren Aufgaben, denn leider haben die Streuer oft bereits Nachwuchs, wenn wir eine neue Fangstelle erreichen. Die Tiere, die zu jung sind um wieder raus gesetzt werden zu können, gehen in der Regel auf eine unserer privaten Pflegestellen. Oft sind sie bereits schnupfenkrank und müssen vor Kastration und Impfung gepäppelt und behandelt werden. Das ist leider manchmal sehr langwierig und kostenintensiv und es dauert bis sie bereit sind vermittelt zu werden. Für uns steht das Wohl und die Gesundheit der Tiere absolut im Vordergrund und uns ist wichtig, dass sie gut versorgt sind. Als kleiner gemeinnütziger Verein beziehen wir keinerlei Unterstützung von öffentlichen Stellen. Wir finanzieren uns rein aus Spenden und Vermittlungen. Allein ist das nicht zu schaffen. Wir sind auf Hilfe angewiesen...

Unsere Projekte

Kastration, Impfung und medizinische Versorgung unserer..

Träger : Notfelle OS-Land
Hilter am Teutoburger Wald, DE
52% finanziert

Kastration von Streunerkatzen

Träger : Notfelle OS-Land
Hilter am Teutoburger Wald, DE
Nur noch 10,19 € fehlen

Verantwortliche

Melanie Euler

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Notfelle OS-Land

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Notfelle OS-Land automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Notfelle OS-Land

Das Spenden an Notfelle OS-Land über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Notfelle OS-Land erfahren

Jetzt Notfelle OS-Land unterstützen

Wir helfen bereits

Monika S.
Maria
Anke
Christina B.
Gabriele
Leonie
Anne
Monika
Dagmar
Sabine
Ilona
Reiner