Gooding Schnell-Einkauf!

Nô Lanta Djunto e.V.

Berlin, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Unser Verein was soviel bedeutet wie gemeinsam stehen wir auf, besteht aus Menschen unterschiedlicher Nationen: Guinea-Bissau, Deutschland, Italien, Mosambik.
Nur mit vereinten Kräften können wir eine bessere Zukunft erreichen.

Wir haben uns als Ziel gesetzt die Lebensbedingungen von Menschen in Guinea-Bissau zu verbessern durch die Hilfe zur Selbsthilfe.
Sowohl in Deutschland als auch in Guinea- Bissau machen wir unterschiedliche Projekte zur Völkerverständigung zwischen den beiden Kontinenten, Veranstaltungen zur Sensibilisierung über die Wichtigkeit von Bildung.
Jedes Jahr veranstalten wir einen Fußballbenefizcup, wo unterschiedliche Teams aufeinander treffen und fairplay gegeneinander spielen. Der Erlös geht an einer unserer Projekte.

Wir benötigen immer wieder die Unterstützung von Ehrenamtlichen, die uns im Büro helfen, uns bei den Projektaktivitäten unterstützen, beim Spendensammeln oder selbst eine Spendenaktion für uns startet.

Unsere Projekte

Sanitäranlagen für die Escola Sabunhima

Träger : Nô Lanta Djunto e.V.
Berlin, DE
Schon 0,00 € gesammelt

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Nô Lanta Djunto e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Nô Lanta Djunto e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Nô Lanta Djunto e.V.

Das Spenden an Nô Lanta Djunto e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Nô Lanta Djunto e.V. erfahren

Jetzt Nô Lanta Djunto e.V. unterstützen