Gooding Schnell-Einkauf!

NACHBARSCHAFTSZENTRUM Suppenküche Lichtenrade e.V.

Berlin, Deutschland
6,63 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Was wir mit unserem Projekt bewirken wollen:

Bei uns steht die Würde des Menschen an erster Stelle. Durch Wegfallen bürokratischer Hürde reichen wir unseren Gästen die Hand. Mit unserem Projekt wollen wir die menschliche Not etwas lindern und einem Auseeinnanderfallen des Kiezes entgegenwirken.
Folgendes bewerkstelligen wir momentan schon:
Jeden Sonntag erwartet unseren Gästen ein kostenloses Essen und Lebensmittel.
Jeden Sonntag kommen zwischen 100-150 Gäste, um durch das kostenlose Angebot über den Monat zu kommen. Das besondere unserer Suppenküche ist, der Verzicht auf den schriftlichen Nachweis der wirtschaftlichen Bedürftigkeit! In die Arbeit der Suppenküche sind auch wichtige Jugenbildungs- und Resozialiesrungsprojekte integriert.

Wir sind auch anerkannter Träger der Jugendhilfe. Dadurch kam die Namensänderung von Suppenküche auf NACHBARSCHAFTSZENTRUM Suppenküche Lichtenrade e.V.

Verantwortliche

Nicole Zimmermann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von NACHBARSCHAFTSZENTRUM Suppenküche Lichtenrade e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält NACHBARSCHAFTSZENTRUM Suppenküche Lichtenrade e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von NACHBARSCHAFTSZENTRUM Suppenküche Lichtenrade e.V.

Das Spenden an NACHBARSCHAFTSZENTRUM Suppenküche Lichtenrade e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über NACHBARSCHAFTSZENTRUM Suppenküche Lichtenrade e.V. erfahren

Jetzt NACHBARSCHAFTSZENTRUM Suppenküche Lichtenrade e.V. unterstützen