Gooding Schnell-Einkauf!

Musikverein Forst

Forst, Deutschland
1.456,88 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Musikverein Forst wurde im Jahre 1888 gegründet und ist in der Badischen Gemeinde Forst zuhause.

Wir pflegen das Kulturgut Musik und sind ein klassisches Blasorchester mit ca. 35 Musikerinnen und Musikern. Die Jugendkapelle besteht z.Zt. aus ca. 15 Mitgliedern. Da wir viel Zeit und Geld in die Jugendarbeit/Jugendausbildung investieren, müssen wir jeden Cent zusammenhalten. Trotzallem steht die Kameradschaft im Vordergrund. Die Kinder und Jugendlichen werden in das Vereinsleben integriert. Zusammen macht es doch noch mehr Spaß!

Wir sind hier um unsere Jugendarbeit finanziell zu unterstützen und weiterhin durchführen zu können.

Bitte unterstützen Sie uns mit dem Online-Einkauf über Gooding.de

Verantwortliche

Andreas Böser
Kathrin Häusler

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Musikverein Forst

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Musikverein Forst automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Musikverein Forst

Das Spenden an Musikverein Forst über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Musikverein Forst erfahren

Jetzt Musikverein Forst unterstützen