Gooding Schnell-Einkauf!

Mummpitz Theater für Kinder e.V.

Nürnberg, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr
Gooding-Nutzerin

Mummpitz Theater für Kinder e.V. wurde von einem anonymen Nutzer vorgeschlagen

Ein widerspenstiges Mädchen, ein einsamer Pinguin, ein hungriger Ochse, Königinnen, Ritter und viele andere Figuren entführen die Zuschauer*innen mit mal poetischen, mal komischen und immer musikalischen Geschichten von kleinen Ängsten und großen Taten in die wunderbare Welt der Fantasie.
Kinderbuchbearbeitungen ebenso wie die eigenen Stückentwicklungen lassen die junge Zuschauer*innen (und natürlich ihre erwachsenen Begleiter*innen und unbegleitete Erwachsene) unter Garantie staunen, lachen, aber auch nachdenken!

Klicke bitte hier um das Vereinsprofil als verantwortliche Person zu übernehmen:

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Mummpitz Theater für Kinder e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Mummpitz Theater für Kinder e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Mummpitz Theater für Kinder e.V.

Das Spenden an Mummpitz Theater für Kinder e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Mummpitz Theater für Kinder e.V. erfahren

Jetzt Mummpitz Theater für Kinder e.V. unterstützen