Gooding Schnell-Einkauf!

MOKI

Hannover, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

MOKI ist ein mobiles Kinder-und Jugendhospiz.

Unser Anliegen ist es, Familien deren Kinder lebensverkürzend erkrankt sind, auf ihrem Weg zu begleiten. Hierbei sind wir mobil und besuchen die Kinder und ihre Familien zu Hause. Wir beginnen mit unserer Arbeit im Moment der Diagnose einer schweren Krankheit oder Behinderung des Kindes und begleiten im Leben, im Sterben und in der Trauer.

Unser Angebot ist für die Familien kostenlos. Wir bieten Trauerbegleitung und psychosoziale Beratung an. Unser Angebot beinhaltet keine pflegerischen oder hauswirtschaftlichen Tätigkeiten.

Unser Team besteht aus pädagogisch und therapeutisch ausgebildeten Fachkräften.

Die Wünsche und Bedürfnisse der von uns begleiteten Familien sind die Grundlage unserer Angebote. Wir wollen mobil und in Bewegung sein - und unsere Angebote stetig nach Bedarf der Familien weiterentwickeln.

Wir müssen uns komplett aus Spenden finanzieren und freuen uns sehr über jede Unterstützung!

Herzlichen Dank!

Verantwortliche

MOKI-Mobiles Kinder-und Jugendhospiz e.V. Annette Seydlitz

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von MOKI

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält MOKI automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von MOKI

Das Spenden an MOKI über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über MOKI erfahren

Jetzt MOKI unterstützen