Gooding Schnell-Einkauf!

Modern Dancing

Dessau-Roßlau, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wer Wir sind, auf jeden Fall einmalig!
Und Warum? Weil wir so sind, wie WIR sind.

Wir tanzen weil wir Spaß daran haben, uns zu präsentieren, wir denken uns die Choreografien selbst aus. Wenn es eine Veranstaltung gibt, dann zeigen wir dort immer wieder gern unser können.

Doch um unseren Tänzerinnen und Tänzern eine Freude zu machen fehlt das Geld. Sei es für Kostüme zu den Auftriiten oder für ein Eis im Sommer oder zu an deren Anlässen, wie Weihnachten oder Ostern. Unsere Eltern agieren alle ehrenamtlich für die Tanzgruppe!

Wir würden uns über Spenden sehr freuen, das Ehrenamt gibt es ganz selten in der heutigen Zeit!

Vielen Dank im Voraus!

Verantwortliche

Christian Zenker

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Modern Dancing

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Modern Dancing automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Modern Dancing

Das Spenden an Modern Dancing über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Modern Dancing erfahren

Jetzt Modern Dancing unterstützen