Gooding Schnell-Einkauf!

Mit Tieren leben e.V.

Gnarrenburg, Deutschland
3.613,49 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Mit Tieren leben e.V. ist ein kleiner Tierschutzverein und wir betreuen auf unseren drei Pflegestellen derzeit dreizehn Katzen, die bei uns ihr dauerhaftes Zuhause bekommen haben, sowie dreizehn rumänische Hunde, von denen neun Hunde als Dauer-Pflegehunde von MTL übernommen wurden.
Unsere Hunde kommen aus einem rumänischen Hundelager, auf unseren Pflegestellen werden sie gut versorgt und aufgepäppelt, tierärztlich versorgt und dann in ein liebevolles Zuhause vermittelt.

Außerdem liegen uns auch die sogenannten "Nutztiere" sehr am Herzen, wir informieren z.B. über die Missstände in der Massentierhaltung und klären über die vegetarische und vegane Ernährung auf.

Wir kooperieren mit in- und ausländischen Tierschutzeinrichtungen und Tierschutzorganisationen und jährlich wiederkehrend reist unsere erste Vorsitzende in das Hundelager nach Rumänien und unterstützt vor Ort zwei Wochen lang die dort tätigen Tierschützerinnen.

Wer sich über unsere Arbeit informieren möchte, kann dies gern auf unserer Facebook-Seite tun:
https://www.facebook.com/Mit-Tieren-leben-eV-1647252468872152/

Unsere Projekte

Tierarztkosten und Kosten für Bluttests unserer neuen..

Träger : Mit Tieren leben e.V.
Gnarrenburg, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Else Gulla

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Mit Tieren leben e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Mit Tieren leben e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Mit Tieren leben e.V.

Das Spenden an Mit Tieren leben e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Mit Tieren leben e.V. erfahren

Jetzt Mit Tieren leben e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Thomas T.
Eleonore
Nina
Else
GERDA
Katharine
Maja
Gerda
Christel
Else
Sandra
Gooding-Nutzerin