Gooding Schnell-Einkauf!

MGV Heiligenstein e.V.

Römerberg, Deutschland
66,42 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der MGV Heiligenstein e.V. wurde 1921 als Männerchor gegründet. 1978 entstand zudem der damals erste Frauenchor im Kreischorverband Speyer. Als Moderner Chor gründeten sich im Jahr 2000 schließlich die Magic Gospel Voices mit geistlichem und weltlichem Liedgut. 2012 entstand der jüngste Spross des Vereins, die Magic Kids. 2015 wurden Männer- und Frauenchor zusammengeführt zum Gemischten Chor Intermezzo. Durch gemeinsame Konzerte der drei Chorgruppen, aber auch durch chorspezifische Veranstaltungen wie z.B. Kindermusicals, beleben die Chöre des MGV Heiligenstein das Kulturleben Römerbergs bei Speyer. Auch am kulturellen Leben des Dorfes mit seinen drei Ortsteilen ist der Verein intensiv beteiligt.

Verantwortliche

Der Verein hat keinen öffentlich sichtbaren Verantwortlichen.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von MGV Heiligenstein e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält MGV Heiligenstein e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von MGV Heiligenstein e.V.

Das Spenden an MGV Heiligenstein e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über MGV Heiligenstein e.V. erfahren

Jetzt MGV Heiligenstein e.V. unterstützen