Gooding Schnell-Einkauf!

MEL e.V.

Ludwigsburg, Deutschland
250,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir helfen:
An Krebs erkrankten Kindern und ihren Familien, an Krebs erkrankten Eltern und ihren Kindern, erkrankten Kindern und Eltern, verwaisten Kindern und Eltern

Herzlich willkommen bei MEL e.V.
Mit Einander Leben -
einander helfen
Die Erkrankung eines Kindes oder eines Elternteils ist einer der schwerwiegendsten Einschnitte in ein unbeschwertes Familienleben.
Nach einer Diagnose bedeutet dies erst einmal für alle Beteiligten, den Schock verarbeiten zu müssen. Neue, ungeahnte Herausforderungen zu meistern, das (Familien-) Leben neu zu organisieren, für den Erkrankten und für die Familie da zu sein, ohne sich dabei nicht selbst zu vergessen.

Und das Wichtigste: Bereit zu sein, Hilfe anzunehmen!
Ängste – Sorgen – Fragen ...
- Wo finde ich andere Betroffene, mit denen ich mich austauschen kann?

- Wo erhalte ich Hilfe, welche Anträge kann ich stellen, wie und wo bekomme ich finanzielle Unterstützung?

- Wo erhalte ich Informationen, z.B. über Behandlungsmethoden, Reha-Maßnahmen, Zuschüsse, etc. ?

- Wer steht mir zur Seite, bei all diesen Ängsten, Sorgen und Fragen ?
Wir... Herzlich willkommen!

Verantwortliche

Andrea Kuritko

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von MEL e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält MEL e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von MEL e.V.

Das Spenden an MEL e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über MEL e.V. erfahren

Jetzt MEL e.V. unterstützen