Gooding Schnell-Einkauf!

Mandolinenorchester Eberstadt e.V.

Darmstadt, Deutschland
244,19 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Das Mandolinenorchester Eberstadt e.V. (MOE) wurde 1966 vom derzeitigen 1. Vorsitzenden Dr. Erich Kraft gegründet. Er war damals gerade 18 Jahre alt. Seitdem leitete er ununterbrochen und unermüdlich das Orchester, bis er im Jahr 2016 zusammen mit dem Orchester sein 50. Jahr als Dirigent feiern konnte.
Seit dem Sommer 2016 hat Birgit Pezza die Orchesterleitung übernommen, aktuell sind wir 19 aktive Mitspieler zwischen 35 und 80 Jahren, wovon nicht wenige seit vielen Jahrzehnten dabei sind. Bei größeren Konzerten werden wir von ehemaligen Mitspielern aus ganz Deutschland und Spielern aus anderen Vereinen aktiv unterstützt.

Außerdem wird von z.T. staatlich ausgebildeten Instrumentallehrern aus den Reihen des Orchesters Unterricht in Mandoline, Mandola und Gitarre angeboten.

Gerade weil die meisten von uns schon seit vielen Jahren oder sogar Jahrzehnten gemeinsam Musik machen, sind wir eine feste Gemeinschaft, die auch außerhalb der Proben und Konzertreisen gemeinsame Ausflüge und ähnliches unternimmt.

Da die Mitgliedsbeiträge und Einnahmen aus kleineren und größeren Auftritten in und um Eberstadt die Kosten für das nun neu hinzugekommene Dirigentenhonorar, die Miete für unseren Vereinsraum, Noten und Konzertplakate nur schwer decken können, wäre es wunderbar, wenn der ein oder andere uns durch über gooding getätigte Einkäufe oder Direktspenden unterstützen würde.

Näheres über unser Orchester erfahren Sie auch auf unserer Intersetseite, die Sie über den untenstehenden link erreichen.

Unsere Projekte

KONTRABASS-REPARATUR

Träger : Mandolinenorchester Eberstadt e.V.
Darmstadt, DE
54% finanziert

Verantwortliche

Katja Welwarsky

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Mandolinenorchester Eberstadt e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Mandolinenorchester Eberstadt e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Mandolinenorchester Eberstadt e.V.

Das Spenden an Mandolinenorchester Eberstadt e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Mandolinenorchester Eberstadt e.V. erfahren

Jetzt Mandolinenorchester Eberstadt e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Mechtild
Ralf
Christina
Fritz
Ilse
Birgit
Sabine
Katja