Gooding Schnell-Einkauf!

Maine Coon Hilfe e.V.

Marloffstein, Deutschland
9.167,05 €

Wir über uns

Seit vielen Jahren gilt die Maine Coon als Moderasse, was leider auch bedeutet, dass viele dieser wunderbaren Katzen Hilfe benötigen. Warum auch immer Coons bei uns abgegeben werden (veränderte Lebensumstände, Notsituationen, Überforderung, Auflagen durch das Veterinäramt), bei uns finden sie Unterschlupf in unseren privaten Pflegestellen, werden bei Bedarf tierärztlich untersucht, gepäppelt, gesund gepflegt und dann suchen wir mit großer Sorgfalt ein neues, liebevolles Heim.

Die anfallenden Kosten lassen sich leider nur in den seltensten Fällen über die absichtlich moderat gehaltene Schutzgebühr bei der Vermittlung unserer Katzen refinanzieren, weshalb wir uns über jede Spende und Unterstützung riesig freuen.

2005 wurde die Maine Coon Hilfe e. V. (MCH) von verantwortungsvollen Maine-Coon-Züchtern und Privatleuten gegründet und ist als gemeinnützig eingetragen. Alle Mitglieder und Helfer arbeiten ehrenamtlich, damit Spenden und Beiträge ausschließlich dem Wohl der Katzen zugutekommen.

Unsere Projekte

Pflegekatze FLUSE

Träger : Maine Coon Hilfe e.V.
Alpen, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Pflegekatzen COOKIE und CANDY

Träger : Maine Coon Hilfe e.V.
Kaarst, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Elisabeth Schmitz

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Maine Coon Hilfe e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Maine Coon Hilfe e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.791 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Maine Coon Hilfe e.V.

Das Spenden an Maine Coon Hilfe e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Maine Coon Hilfe e.V. erfahren

Jetzt Maine Coon Hilfe e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Claudia Z.
Cadde H.
Melanie
Katja
Elisabeth
Ilona
Inka
Chantal
Sandra
Meike
Petra
Gooding-Nutzerin