Gooding Schnell-Einkauf!

Life4Pets e.V.

Schenklengsfeld, Deutschland
515,35 €
+ 167 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir, Life4Pets e.V., sind ein junger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sich um unterschiedliche Projekte in Rumänien zu kümmern.
Grundsätzlich geht es uns darum, die Lebenssituation der Hunde und Katzen in Rumänien nachhaltig zu verbessern.
Zum Einen möchten wir das Open Shelter Targu Ocna unterstützen und weiter ausbauen, ein Mutter-Kind Heim sowie ein Seniorenheim dort angliedern sowie eine Veterinärklinik aufbauen. Aber in erster Linie soll das Open Shelter ein Zufluchtsort für nicht vermittelbare Hunde bleiben und sein, die ihr Vertrauen in uns Menschen verloren haben.
Zum Anderen möchten wir mit anderen Tierschutzorganisationen Kastrationsaktionen durchführen, einen Kastrationspool für kontinuierliche Kastrationen einrichten sowie ein Netzwerk zwischen mehreren Tierschutzorganisationen aufbauen.
Weitere Kooperationen sind bereits in Planung.
Unsere konkreten Projekte könnt ihr unserer Homepage unter www.life4pets.de entnehmen.

Unsere Projekte

Kastrationspool

Träger : Life4Pets e.V.
Schenklengsfeld, DE
Nur noch 8,88 € fehlen

Verantwortliche

Stephanie Ludwig-Weidemann
nicole kraft
Stephanie Ludwig-Weidemann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Life4Pets e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Life4Pets e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Life4Pets e.V.

Das Spenden an Life4Pets e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Life4Pets e.V. erfahren

Jetzt Life4Pets e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Gundula
Claudia
Heike
Anke
Anja
nicole
Kasilea
Stephanie
Nadine
Jana
Miriam