Gooding Schnell-Einkauf!

Acustico

Hannover
5,60 €

Wir über uns

Acûstico ist der Projekt und Konzert-Chor der Liedertafel Concordia von 1872 aus Hannover-Badenstedt . Seit Sommer 2013 singen ca. 25 Laien-Sängerinnen und -Sänger mit viel Engagement unter der Leitung von Julian Hauptmann klassische Werke von Bach bis Schubert. Sowohl geistliche als auch weltliche Stücke zählen zum Repertoire des Kammerchores.

Nachdem in den ersten beiden Jahren vorwiegend Gast- und Kurzauftritte erfolgten (u. a. bei der „Fête de la musique“ in Hannover oder der „Langen Nacht der Kultur“ im Schloss Bückeburg), debütierte Acûstico im Sommer 2015 mit seinem ersten Soloprogramm „Sommermelancholie“ in und um Hannover. Im Jahr 2016 hat Acûstico mit dem „Requiem“ von Mozart (KV 626) etwas Neues ausprobiert, indem das Stück ausschließlich mit Klavierbegleitung vorgetragen wurde. Für alle Beteiligten eine große Herausforderung aber auch ein unvergessliches musikalisches Erlebnis. Zuhörer und Presse waren begeistert.

Auch in diesem Jahr planen wir wieder einige spannende Projekte.....Seid dabei wenn ihr ein Teil von Acûstico sein wollt. Wir freuen uns auf euch!

Unsere Projekte

1% finanziert
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Dirk Schaper

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Acustico

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Acustico automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.610 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Acustico

Das Spenden an Acustico über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Acustico erfahren

Jetzt Acustico unterstützen

Wir helfen bereits

Gooding-Nutzer
Gooding-Nutzerin