Gooding Schnell-Einkauf!

LGHS

Halver, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Die Leichtathletik-Gemeinschaft Halver-Schalksmühle (LGHS) wurde Ende 1997 gegründet. Sie ist ein Zusammenschluss der Leichtathleten aus Halver und Schalksmühle. Seit dem Jahr 1998 nimmt der Verein am Wettkampfbetrieb teil.
Leichtathletik ist im Allgemeinen eine Individualsportart. Bei der LGHS wird jedoch der Team-Gedeanke ganz groß geschrieben. Das WIR steht bei uns im Vordergrund. So geht es schon beim Training der Jüngsten vor allem spielerisch zu: Rücksichtnahme, Fair-Play und gemeinsame Anstrengungen sind die Grundlage für spätere Erfolge von Mannschaften und auch Einzelsportlern. So kann die LG in den nun 20 Jahren ihres Bestehens auf beachtliche sportliche Erfolge blicken, unter anderem zwei Titel bei Senioren-Europameisterschaften und etliche Top-Ten-Platzierungen bei Welt-, Europa- und Deutschen Meisterschaften.
Sportgeräte und Material für interessantes und abwechslungsreiches Training, Zuschüsse zum traditionellen Ostertrainingslager, Kosten für Startgelder und Fahrten zu Wettkämpfen, Pacht und Unterhaltung der Sportanlage - dies alles kostet viel Geld, und deshalb sind wir auf Eure/Ihre Spenden angewiesen.

Unsere Projekte

0% finanziert

Verantwortliche

Dirk Maximowitz

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von LGHS

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält LGHS automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von LGHS

Das Spenden an LGHS über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über LGHS erfahren

Jetzt LGHS unterstützen