Gooding Schnell-Einkauf!

KVF MaKaRoNi

Kastellaun, Deutschland
386,85 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Unser eingetragener und gemeinnütziger Karnevalsverein ist im August 2016 zur Erhaltung, Förderung und Weiterentwicklung des karnevalistischen Brauchtums sowie zur Förderung von Kunst und Kultur gegründet worden.

Stand Mai 2017 sind wir 29 Mitglieder zwischen vier und 62 Jahren.

Der Name KVF MaKaRoNi wurde gemeinsam im Freundeskreis, dem die Gründungsmitglieder angehören, beschlossen. KVF steht für KarnevalsVerein Freunde. MaKaRoNi wurde aus Silben aus unseren Heimatdörfern (MAstershausen, KAstellaun und ROth) und dem NI aus SchNItzel gebildet. Da es auf unserer jährlichen Hauptversammlung Schnitzel zu Essen gibt und ein bisschen Spaß beim Namen eines Karnevalsvereins vorhanden sein muss, schien uns dieses Akronym als passend.

Nach der Gründung haben wir sehr schnell erfahren, dass wir der einzige Karnevalsverein in Kastellaun sind. Da uns für ein schnelles Wachstum die finanziellen Mittel fehlen, freuen wir uns über Eure Unterstützung!

Unsere Projekte

Karnevalswagen

Träger : KVF MaKaRoNi
Kastellaun, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Vanessa Adam

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von KVF MaKaRoNi

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält KVF MaKaRoNi automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von KVF MaKaRoNi

Das Spenden an KVF MaKaRoNi über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über KVF MaKaRoNi erfahren

Jetzt KVF MaKaRoNi unterstützen

Wir helfen bereits

Simon
Vanessa