Gooding Schnell-Einkauf!

KULTUR FÜR ALLE Stuttgart e.V.

Stuttgart, Deutschland
410,23 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

KULTUR FÜR ALLE Stuttgart e.V. ermöglicht seit 2010 Menschen mit wenig Geld die kostenfreie Teilnahme am Stuttgarter Kulturleben.

KULTUR FÜR ALLE Stuttgart e.V. setzt sich seit 2010 dafür ein, dass auch Menschen mit wenig Geld am viel gepriesenen Stuttgarter Kulturleben teilhaben können. Gestartet war die Initiative damals mit 20 Einrichtungen und hat seitdem eine breite Akzeptanz in der Stuttgarter Kulturlandschaft erlangt.

Durch die Anbindung an die städtische "Bonuscard + Kultur" können knapp 60.000 Menschen vom kostenfreien Kulturangebot profitieren. Mittlerweile stellen dafür 100 Kultureinrichtungen Freikarten zur Verfügung. Dazu zählen große Häuser wie das Theaterhaus, die Schauspielbühnen, das Porsche- und Mercedes-Benz Museum, aber auch kleinere Einrichtungen wie das Kulturzentrum Merlin oder der BIX Jazzclub.

Unsere Projekte

Unsere Homepage - barrierefrei und in neuem Gewand

Träger : KULTUR FÜR ALLE Stuttgart e.V.
Stuttgart, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Eva Ringer

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von KULTUR FÜR ALLE Stuttgart e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält KULTUR FÜR ALLE Stuttgart e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von KULTUR FÜR ALLE Stuttgart e.V.

Das Spenden an KULTUR FÜR ALLE Stuttgart e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über KULTUR FÜR ALLE Stuttgart e.V. erfahren

Jetzt KULTUR FÜR ALLE Stuttgart e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Friedemann...
Dominik
Fabian
Eva
N.
Michaela R...
Gooding-Nutzerin