Gooding Schnell-Einkauf!

Kreiskrankenhaus Förderkreis Erbach e. V.

Erbach, Deutschland
0,51 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr
Beate

Kreiskrankenhaus Förderkreis Erbach e. V. wurde von Beate vorgeschlagen

So große Sponsoren wie Bundesligavereine oder Wohlfahrtsverbände hätte unser Kreiskrankenhaus Erbach auch gerne – leider hat es sie nicht. Aber vielleicht gerade deshalb haben einige Odenwälder Bürger im Jahr 1999 den Kreiskrankenhaus Förderkreis Erbach e. V. gegründet. In einer Satzung wurde verbindlich festgelegt, dass das Kreiskrankenhaus Erbach durch finanzielle und ideelle Unterstützung gefördert werden soll. Mitglieder wurden geworben für einen Jahresbeitrag von 35 Euro und Spender wurden gesucht.

Durch verschiedene Aktivitäten versucht sich der Verein selbst, besonders aber seinen Sinn und Zweck öffentlich bekannt zu machen. Vortragsveranstaltungen, Tage der offenen Tür und nicht zuletzt die seit dem Jahr 2000 jährlich organisierte Odenwälder Gesundheitswoche haben viel dazu beigetragen – was die Besucherzahlen deutlich zeigen.

Die ausschließlich ehrenamtlich tätigen Mitglieder des Förderkreises setzen ihre Arbeit auch in Zukunft zum Wohle des Kreiskrankenhauses Erbach und seiner Patienten fort.

Klicke bitte hier um das Vereinsprofil als verantwortliche Person zu übernehmen:

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Kreiskrankenhaus Förderkreis Erbach e. V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Kreiskrankenhaus Förderkreis Erbach e. V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Kreiskrankenhaus Förderkreis Erbach e. V.

Das Spenden an Kreiskrankenhaus Förderkreis Erbach e. V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Kreiskrankenhaus Förderkreis Erbach e. V. erfahren

Jetzt Kreiskrankenhaus Förderkreis Erbach e. V. unterstützen