Gooding Schnell-Einkauf!

Köki Höhenhaus e.V.

Köln, Deutschland
8,13 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind eine Gruppe von engagierten Eltern, die den 2018 gegründeten Förderverein KöKi Höhenhaus e.V. aufrechterhalten. Durch unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen wir unsere Kita immer dort, wo die zusätzlichen Ausgaben nicht möglich wären oder der KiTa die Hände gebunden sind. Über das ganze Jahr verteilt stellen wir Projekte und Aktionen auf die Beine und sammeln Spenden, um die Wünsche unserer Kinder und Erzieher zu erfüllen. Somit war es uns in der Vergangenheit möglich, auch größere Anschaffungen zu tätigen. z.B. ein Kletterpferd, eine Matschstraße für den Außenbereich und große neue Teppiche für jede Gruppe. Ganz wichtig ist uns hier die Zusammenarbeit mit den Eltern, Mitgliedern, dem Beirat, den Erziehern und natürlich der KiTa-Leitung. Mit Eurer Mitgliedschaft unterstützt Ihr uns bei dieser Aufgabe und helft uns, das KiTaleben unserer Kinder noch bunter zu gestalten.

Unsere Projekte

Nassbeutel

Träger : Köki Höhenhaus e.V.
Köln, DE
Schon 0,00 € gesammelt

Verantwortliche

Nicole Indetzki

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Köki Höhenhaus e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Köki Höhenhaus e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Köki Höhenhaus e.V.

Das Spenden an Köki Höhenhaus e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Jetzt Köki Höhenhaus e.V. unterstützen