Gooding Schnell-Einkauf!

Kipaji gemeinnützige UG

Hamburg, Deutschland
326,71 €

Wir über uns

Die erste Idee von Kipaji entstand 2009 während einem Freiwilligendienst in einer weiterführenden Schule in Tansania. Jendrik Peters entdeckte als Lehrkraft in diesem Jahr seine Leidenschaft und Liebe zum Land und der Entwicklung von jungen Menschen.

In einer seiner Klassen begegnete er einem 28-jährigen jungen Mann, der über 14 Jahre arbeitete, um sich seinen Traum der weiterführenden Schule zu ermöglichen. Mit dieser Begegnung wurde Jendrik Peters‘ Traum der Gründung einer Bildungs-unterstützenden Organisation geboren.

Gemeinsam mit Freunden, die seine Leidenschaft teilten und Kompetenzen ergänzten, wurde der Traum Realität. Seit der Gründung des Kipaji Stiftungsfonds in 2014 haben wir erfolgreich über 100 Bildungsjahre mit unserem Stipendium ermöglicht. 2017 gründeten wir zusätzlich die Kipaji gemeinnützige UG zur Umsetzung von Diversitäts- und Persönlichkeitsentwicklungsprojekten an Schulen, Workshops und Events für die Weiterbildung von Jugendleitenden und Lehrenden.

Für unsere Projekte und Workshops greifen wir auf unsere unterschiedlichen Ausbildungshintergründe und Kompetenzen zurück und entwickeln Inhalte und Übungen basierend auf dem neusten Wissen von Kommunikations-, Gesundheits- und Bildungswissenschaften, der Pädagogik, Psychologie, Coaching, Diversitätsforschung und der Erwachsenenbildung.

Unsere Projekte

OCULAR

Träger : Kipaji gemeinnützige UG
Hamburg, DE
Schon 251,76 € gesammelt

Verantwortliche

Jendrik Peters

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Kipaji gemeinnützige UG

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Kipaji gemeinnützige UG automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.841 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Kipaji gemeinnützige UG

Das Spenden an Kipaji gemeinnützige UG über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Kipaji gemeinnützige UG erfahren

Jetzt Kipaji gemeinnützige UG unterstützen

Wir helfen bereits

Zu
Günter Abe...
Bettina
Svenja
Nadine