Gooding Schnell-Einkauf!

Kindertagesstätte Kinder-Arche Meister Nadelöhr

Bad Salzungen, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

„Durch Kinder wird das Leben zum Abenteuer – aus Sand eine Burg, aus Farbe ein Gemälde und aus einer Pfütze ein Ozean“ Wir bieten jedem Kind den notwendigen Rahmen, seine individulle Persönlickeit zu entwickeln. In fünf Gruppen erleben die Kinder: - einen Ort, als sicheres Fundament für die Abenteuer des Kindergartentages - sie entdecken die Umgebung und ihrer individullen Fähigkeiten sowie Orientierung, Sicherheit und das Gefühl der Gemeinschaft - gemeinsame Projekte und Feiern, die unsere Kinder mit gestalten Beim gruppenübergreifenden Spiel und Angeboten lernen die Kinder: - vielfältige Möglichkeiten zu nutzen und dabei neues kennenlernen sowie sich selbst auszuprobieren - selbstbestimmt und erlebnisreich ihr Abenteuer „Kindergarten“ zu gestalten - aber auch Erfahren von Grenzen und Regeln Gemäß unserem Leitgedanken folgen wir nicht starr pädagoischen Richtlinien, sondern sind offen für neue Ideen, die dem Wohl der uns anvertrauten Kinder dienen. Wir freuen uns über Spenden. Unser Verwendungszeck: Anschaffung von Spiel – und Sportgeräten.

Verantwortliche

Der Verein hat keinen öffentlich sichtbaren Verantwortlichen.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Kindertagesstätte Kinder-Arche Meister Nadelöhr

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Kindertagesstätte Kinder-Arche Meister Nadelöhr automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Kindertagesstätte Kinder-Arche Meister Nadelöhr

Das Spenden an Kindertagesstätte Kinder-Arche Meister Nadelöhr über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Kindertagesstätte Kinder-Arche Meister Nadelöhr erfahren

Jetzt Kindertagesstätte Kinder-Arche Meister Nadelöhr unterstützen