Gooding Schnell-Einkauf!

Kindernothilfe e.V.

Duisburg, Deutschland
778,16 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit nachgewiesen. mehr

Wir über uns

Seit über 55 Jahren unterstützen wir als christliches Kinderhilfswerk weltweit Kinder in Not und setzen uns für ihre Rechte ein. Unser Ziel ist erreicht, wenn sie und ihre Familien ein Leben in Würde und mit guten Zukunftsperspektiven führen können – ohne Armut, Elend und Gewalt. Mehr als 1,8 Millionen Mädchen und Jungen stärkt, schützt und beteiligt die Kindernothilfe derzeit in 29 Ländern Afrikas, Asiens und Lateinamerikas. Wie wir das tun, erfahren Sie hier.

1959 wurde der Verein Kindernothilfe gegründet, um armen Kindern in Indien ein besseres Leben zu ermöglichen. Mittlerweile gehören wir zu den größten Nichtregierungsorganisationen für Entwicklungszusammenarbeit in Deutschland. Unsere Arbeit wird unterstützt durch über 245.000 Spender, 1.000 ehrenamtliche Mitarbeiter, die Kindernothilfe-Stiftung sowie Schwesterorganisationen in Österreich, der Schweiz und Luxemburg. Für den seriösen Umgang mit Spendengeldern erhalten wir seit 1992 jährlich das DZI-Spendensiegel. Im Rahmen des Transparenzpreises wurde die Kindernothilfe mehrmals für eine qualitativ hochwertige und transparente Berichterstattung ausgezeichnet.

Verantwortliche

Der Verein hat keinen öffentlich sichtbaren Verantwortlichen.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Kindernothilfe e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Kindernothilfe e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Kindernothilfe e.V.

Das Spenden an Kindernothilfe e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Kindernothilfe e.V. erfahren

Jetzt Kindernothilfe e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Bianca P.
Sandra H.
Agnes
Berenike
Bettina
Tünde
Christina
Rebekka
Mona
Paola
Ruth
Annett