Gooding Schnell-Einkauf!

Förderverein KinderLeben e.V.

Hamburg, Deutschland
150,52 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir als Förderverein KinderLeben e.V. haben es uns unter anderem zur Aufgabe gemacht, das Theodorus Kinder-Tageshospiz in Hamburg Eidelstedt gGmbH (ehemals KinderLeben) in seiner Arbeit mit den lebensverkürzt erkrankten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu unterstützen. Ihre Idee zur Gründung des Tages-Kinderhospizes begründete Ester Peter mit folgenden Worten:

Wir sind geboren, um zu leben und nicht vorzeitig zu sterben. Für die meisten von uns trifft dieses zu, für wenige jedoch nicht. Für diese vom Schicksal betroffenen Kinder und Familien ist das uns vertraute Glück des Lebens in seinen Grundfesten zerstört.

Wir müssen dankbar sein für das gesunde Leben unserer Kinder und denjenigen helfen, denen dieses Glück genommen wurde.

Dafür habe ich das Tages-Kinderhospiz gegründet.

Helfen, wo Hilfe gebraucht wird.

http://www.youtube.com/watch?v=Cn7TL4gC2EM#t=190

Verantwortliche

Ester Peter

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Förderverein KinderLeben e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Förderverein KinderLeben e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Förderverein KinderLeben e.V.

Das Spenden an Förderverein KinderLeben e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Förderverein KinderLeben e.V. erfahren

Jetzt Förderverein KinderLeben e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Ole
Mirja
Dominik
Anna Maria
Silja
Iris
Gooding-Nutzerin