Gooding Schnell-Einkauf!

Kids-dogs-kenia

Augsburg, Deutschland
3,59 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Ich habe 387 Straßenkinder denen ich eine Schulbildung ermöglichen will und ich kasth und sterl Hunde und Katzen damit sie sich nicht vermehren, vielen herzlichen Dank im Namen von Kids&dogs-kenia.e.V

Verantwortliche

Angela Lang

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Kids-dogs-kenia

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Kids-dogs-kenia automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Kids-dogs-kenia

Das Spenden an Kids-dogs-kenia über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Kids-dogs-kenia erfahren

Jetzt Kids-dogs-kenia unterstützen

Wir helfen bereits

Daniela
Karin