Gooding Schnell-Einkauf!

Katzennetzwerk e.V.

Heiligenhaus, Deutschland
137,92 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

WAS WIR MACHEN
Wir unterstützen Kastrationsprojekte einzelner Straßenkatzen wie auch ganzer Streunerkolonien oder wickeln sie selber ab, kümmern uns daneben um die tierärztliche Versorgung der Tiere (Erkrankungen, Parasitenbehandlungen, etc.), betreuen und unterstützen die Versorger der Streunerstellen. Wir versuchen Jungtiere der Streunerstellen frühzeitig genug auf Pflegestellen unterzubringen, denn eine rechtzeitige Gewöhnung an Menschen ist ihre einzige Chance auf ein gutes Leben in Fürsorge und Geborgenheit!

Wir unterstützen private engagierte Tierschützer bei ihren Bemühungen und andere vernetzungsbereite Tierschutzvereine und Organisationen durch Vermittlungshilfe, das Sammeln von Spenden, Übernahme von Tieren, soweit wir in der Lage sind, mit Pflegestellen auszuhelfen.

Wir betreuen intensivst unsere Pflegestellen, kümmern uns im die Vermittlung der Pflegis in beste Zuhause und stehen sowohl den Pflegestellen als auch den Adoptanten unserer Schützlinge mit Rat und Tat bei, dies auch oft noch Monate, Jahre nach der Vermittlung.

Wir sehen uns als Netzwerk – ohne den Zusammenhalt aller einzelner Maschen unseres Netzes wäre das alles nie möglich! Wir freuen uns daher auch immer über jede einzelne neue Masche, die zu unserem Netz hinzu kommt. Denn jeder kann helfen, wenn er nur will. Sei es auch nur im Kleinen.
Von daher: Wir helfen Katzen! Hilf du mit!

Verantwortliche

Diane Kaufmann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Katzennetzwerk e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Katzennetzwerk e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Katzennetzwerk e.V.

Das Spenden an Katzennetzwerk e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Katzennetzwerk e.V. erfahren

Jetzt Katzennetzwerk e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Karl K.
Tanja
Diane
Birgit
Rita
Roland