Gooding Schnell-Einkauf!

Katzenschutzgruppe Winterhude e. V.

Hamburg, Deutschland
512,63 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Die Katzenschutzgruppe Winterhude ist seit 1993 ein "eingetragener Verein" in Hamburg. Alle Mitarbeiter des Vereins sowie die privaten Pflegestellen sind ehrenamtlich für den Verein tätig. Wir nehmen im Rahmen unserer Möglichkeiten "Notfellchen" bei den privaten Pflegestellen auf, kümmern uns um deren medizinische Versorgung und suchen über unsere Homepage ein passendes neues Zuhause für sie.

Wir stellen außerdem auf unserer Homepage Katzen vor, die noch in ihrem Zuhause leben, aber dort aus den verschiedensten Gründen nicht mehr lange bleiben können, dadurch konnten wir schon vielen Katzen einen Tierheimaufenthalt ersparen.

Auch andere kleine Vereine oder private Tierschützer unterstützen wir mit der Vorstellung ihrer Katzen auf unserer Homepage.

Wir bekommen keinerlei staatliche Zuschüsse, sondern finanzieren uns ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden, für die wir sehr dankbar sind. Aber die Kosten für Tierarzt und Unterhalt sind dadurch nicht mehr langfristig zu decken, wir brauchen weitere Unterstützung, um auch teilweise sehr kranke Katzen aufnehmen und ihnen helfen zu können, was unser großer Wunsch ist! Es wäre kein Tierschutz, wenn wir z. B. die Aufnahme eines nierenkranken Katers ablehnen müssen, weil der zu teures Futter braucht oder gefundene Katzenkinder mit sehr starkem Katzenschnupfen...

Bitte helft uns, damit wir auch weiter helfen können, vielen Dank! <3

Verantwortliche

Petra Bande

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Katzenschutzgruppe Winterhude e. V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Katzenschutzgruppe Winterhude e. V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Katzenschutzgruppe Winterhude e. V.

Das Spenden an Katzenschutzgruppe Winterhude e. V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Katzenschutzgruppe Winterhude e. V. erfahren

Jetzt Katzenschutzgruppe Winterhude e. V. unterstützen

Wir helfen bereits

Petra B.
Julia
Şahin
Vanessa
Anastasia
Bella
Kathrin
Simone
Maren
Gertrud
Ilona