Gooding Schnell-Einkauf!

Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

Nidda, Deutschland
2,82 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Die Kaninchen-Meerschweinchen-Hilfe Wetterau e. V. wurde im Februar 2014 gegründet. Bereits viele Jahre vor Gründung des Vereins haben wir Nagern (vor allem aber Kaninchen und Meerschweinchen) und ihren Besitzern spontan und unbürokratisch geholfen, wenn diese in Not waren. Die Vielzahl der Notfälle veranlasste uns einen eingetragenen Verein zu gründen.

Ziele unseres Vereins sind:

Die Gewährung von Schutz, Hilfe und Pflege für Kaninchen und Meerschweinchen in einer Notlage.
Vermittlung von dauerhafter artgerechter Unterbringung gegen Schutzvertrag.
Misshandlungen und Quälereien sowie nicht artgerechte Haltung von Kleinnagern, insbesondere Kaninchen und Meerschweinchen zu verhindern und deren strafrechtliche Verfolgung ohne Ansehen der Person zu betreiben.
Beratung und Hilfeleistungen sowohl telefonisch als auch vor Ort für Kaninchen- und Meerschweinchen Besitzer und Interessenten.
Der Verein ist bestrebt die Vermehrung der Tiere durch den Verein zu verhindern.

Für diese rein ehrenamtliche Tätigkeit wenden wir einen sehr großen Teil unserer Freizeit auf.

Unser Lohn ist die Freude, wenn wir einem Tier helfen können.

Verantwortliche

Barbara Danner-Horst

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V.

Das Spenden an Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V. erfahren

Jetzt Kaninchen Meerschweinchen Hilfe Wetterau e.V. unterstützen