Gooding Schnell-Einkauf!

Singebration

Esslingen am Neckar, Deutschland
6,64 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Singebration – das ist „Singing meets Celebration“

Wir feiern die Musik, wir lieben bewegende Klänge, wir fühlen die Musik in der Probe und in der Bewegung. Wir lieben es, unser Publikum mit unseren Shows und Konzerten zu begeistern: ein Feuerwerk der Emotionen von rockig bis klassisch, von verträumt bis tanzbar – Hauptsache es kribbelt beim Zuhören. Das sind wir!

Seit mehr als 20 Jahren sind wir in der Esslingen Kulturszene zu Hause. Gealtert sind wir aber keineswegs. Wir erfinden uns neu, probieren aus und interpretieren Bekanntes vielleicht auch mal ungewöhnlich. Wir sind überraschend und mit viel Spaß dabei. Das sorgt immer wieder für neue Gesichter in unseren Reihen und Mitglieder, die seit Anbeginn dabei sind.

Verantwortliche

Klaus Heldt

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Singebration

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Singebration automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Singebration

Das Spenden an Singebration über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Singebration erfahren

Jetzt Singebration unterstützen