Gooding Schnell-Einkauf!

Julis Lübeck

Lübeck, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind ein Zusammenschluss junger Menschen, die nicht darauf vertrauen, dass andere gut für uns sorgen werden, sondern die ihre Zukunft selbst und eigenverantwortlich gestalten wollen. Wir haben uns 1983 gegründet und stehen der FDP Lübeck zwar programmatisch nahe, vertreten aber trotzdem auch gelegentlich andere Lösungsansätze als die „Alten" Liberalen. Die JuLis sind kein angepasster Ja-Sager-Verband, sondern wollen als kritischer und teilweise unbequemer Partner der Freien Demokraten die Idee des Liberalismus voranbringen.





Wir sind Befürworter einer Leistungsgesellschaft, die ihren Schwerpunkt auf die Freiheit der Individuen setzt und geprägt von Eigenverantwortung und Gerechtigkeit ist. Nach diesem Leitbild richten wir JuLis unsere Politik und unser gesellschaftliches Engagement aus.



Deshalb machen wir uns zum Beispiel für eine generationsgerechte Haushaltspolitik, mehr Selbstbestimmung und qualitativ hochwertige Schulen und Universitäten stark.



Ein weiteres Themenfeld, welches für uns von großer Bedeutung ist, sind die Menschen- und Bürgerrechte. Wir sehen in der stetig zunehmenden Überwachung der Bevölkerung eine Gefahr für unsere freiheitliche Gesellschaft und wollen diesem Trend entgegenwirken.

Verantwortliche

Maik Derpinski

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Julis Lübeck

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Julis Lübeck automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Julis Lübeck

Das Spenden an Julis Lübeck über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Julis Lübeck erfahren

Jetzt Julis Lübeck unterstützen