Gooding Schnell-Einkauf!

JST Riesbürg e.V.

Riesbürg, Deutschland
1.392,56 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Im Jahr 1994 wurde im FC Pflaumloch die Judoabteilung ins Leben gerufen. 2003 trennten wir uns im guten Einvernehmen vom FC Pflaumloch und gründeten unseren eigenen Verein, den JST Riesbürg e.V.
Derzeit haben wir ca. 150 Mitglieder, wovon 2/3 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren sind und der Abteilung Judo, wie auch Tanz & Fitness zugeordnet sind. Neben dem ursprünglichen Judo wird auch die Kampfsportart, Aikido, angeboten. Ergänzt wird dieses Angebot um die gesundheitsorientierte Sportart, Tai Chi.
Seit November 2016 wird zusätzlich Goshin Jitsu angeboten, da die Nachfrage an effektiver Selbstverteidigung immer mehr steigt. Ganz Neu im Jahr 2020 kam unsere Abteilung Tanz und Fitness hinzu, welche mit Line Dance startete und seit 2023 auch Kangoojumps beinhaltet
Wir bieten jährlich tolle Aktionen für unsere Mitglieder an. Das Highlight jeden Jahres ist unser Zeltlager für die Kinder, zu dem auch unsere Nachbarjudovereine herzlichst eingeladen sind.
Den Mittelpunkt des Zeltlagers bildet unser Vereinshaus, in dem die sanitären Anlagen zur Verfügung stehen und für die Verpflegung der Teilnehmer gesorgt wird. Leider ist unser Vereinshaus und auch unser Mietshaus in die Jahre gekommen und wir mussten viel Geld in die Hand nehmen, um die Außenanlage, Fassaden und Fenster zu renovieren/modernisieren.
Trotz großem Engagement unserer Vereinsmitglieder konnten die Arbeiten auch aus finanziellen Gründen noch nicht ganz abgeschlossen werden. Daher freuen wir uns über jede Spende, welche direkt und auch indirekt unseren Mitgliedern zugutekommt.

Daher besten Dank bereits im Voraus an alle Unterstützer

Verantwortliche

Christine Öttwös

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von JST Riesbürg e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält JST Riesbürg e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von JST Riesbürg e.V.

Das Spenden an JST Riesbürg e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über JST Riesbürg e.V. erfahren

Jetzt JST Riesbürg e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Christine
Sonja
Katrin
Johanna
Gooding-Nutzerin