Gooding Schnell-Einkauf!

Hundenetzwerk Nordhessen

Kassel, Deutschland
545,66 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir sind ein sehr junger Verein „HundeNetzwerk Nordhessen“ mit Sitz in Kassel, Druseltalstr. 25, und arbeiten im Moment stark im Auslandstierschutz. Natürlich, um richtig aktiv vor Ort werden zu können, müssen wir noch etwas wachsen, aber daran arbeiten wir. Selbstverständlich möchten wir auch in Deutschland Mensch und Hund helfen, indem wir dabei sind, ein Netzwerk aufzubauen. Hundebesitzer, oder die es werden wollen, und z.B. Hundetrainer, Tierärzte, Ernährungsberater, Hundesalons u.s.w. möchten wir als Mitglieder werben und dadurch ein großes Netzwerk schaffen, damit man sich austauschen und Empfehlung geben kann. Mitglieder im Einzugsbereich haben natürlich finanzielle Vorteile bei unseren gewerblichen Mitgliedern. Der Beitrag für Mitglieder, die diese Vorzüge nutzen können, beträgt 10 € im Monat. Unsere Vision ist, auch mittellosen Hundebesitzern zu ermöglichen, mit unserer Unterstützung, damit sie mit ihrem Tier zum Tierarzt gehen können um sie behandeln zu lassen. Auch Futterspenden können wir zukommen lassen. Wir möchten nicht, dass ein Tier im Tierheim landet, nur weil der Mensch sich den Unterhalt nicht mehr leisten kann. Geplant ist auch eine mobile Tierrettungsambulanz, wie z.B. in München und Berlin. Wir sind jetzt schon stolz darauf, eine mobile Tierärztin aus Kassel, Elena Novik, als Mitglied zu haben, die unser Projekt unterstützt. Hundebesitzern sollen uns an ihrer Seite wissen und das wir mit Rat und Tat beistehen, wenn es mal Probleme gibt. Wir haben jetzt schon einige fleißige Bienchen im Hintergrund, die uns in unserer Arbeit unterstützen. Dabei sind unsere Pflegestellen ein wichtiges Rad in unserem Getriebe, und hier brauchen wir dringend noch einige, ohne sie bleibt der Lauf stehen.

Verantwortliche

Sylvia Rescher

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Hundenetzwerk Nordhessen

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Hundenetzwerk Nordhessen automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Hundenetzwerk Nordhessen

Das Spenden an Hundenetzwerk Nordhessen über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Hundenetzwerk Nordhessen erfahren

Jetzt Hundenetzwerk Nordhessen unterstützen

Wir helfen bereits

Anja H.
Melanie
Ute
Salvatrix
Günther
Alexandra
Birgit
Michael
Reinhard
Roswitha
Sandra
Gooding-Nutzerin