Gooding Schnell-Einkauf!

Waisenundstreuner

Braunfels, Deutschland
32,30 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Zweck des Vereins ist der Schutz des Tieres, um dieses vor psychischen und physischen Schäden zu bewahren, sowie das Verhältnis von Mensch und Tier zu verbessern. Der Verein ist selbstlos tätig, er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.

Arbeitsthese
Der unserer Arbeitsthese zu Grunde liegende Gedanke war die Erinnerung an das Deutschland der 1960er Jahre. Wenn damals jemand etwas von Umwelt- oder gar Tierschutz sagte, wurde er (…freundlichste Bezeichnung) als Spinner abgetan. Dieselbe Situation stellte sich mir in Rumänien des Jahres 2014 dar.

Ausgangspunkt für unsere Arbeit sollte also die Idee sein, dass die Linderung der Not junger Menschen, in Verbindung zur Not der Tiere (Hunde) zu bringen sei. Aus dem Erleben der Jugendlichen heraus, dass ihnen von Tierfreunden geholfen wird, sollte sich das Interesse und die Sympathie für das entwickeln, was „diese Leute“ sonst so machen.

Verantwortliche

Wilfried John

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Waisenundstreuner

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Waisenundstreuner automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Waisenundstreuner

Das Spenden an Waisenundstreuner über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Waisenundstreuner erfahren

Jetzt Waisenundstreuner unterstützen